• Jobs Job bei Bildungszentrum Pond Academy

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)

Bildungszentrum Pond Academy

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Bildungszentrum Pond Academy München Objekt- und Werkschutz; Empfangs- und Pförtnerdienste.

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Wir Suchen Mehrere Sicherheitsmitarbeiter (m/ W) Zum Einsatz An Renommierten Objekten In Deutschland (frankfurt Und München) Zu Beginn Im Februar 2015 Unser Unternehmen Bietet Ihnen übertarifliche Bezahlung Sowie Die Kostenübernahme Der Reinigung Der Dienstkleidung Eine Langfristige Und Sichere Beschäftigung Im 3-schichtsystem Mit Hervorragenden Weiterbildungs- Und Karrieremöglichkeiten Es Besteht Außerdem Die Möglichkeit Die Benötigte Aus- Und Weiterbildung über Das Gmbh Zu Absolvieren Wir Unterstützen Sie Dabei Gerne Ihre Aufgaben: Objekt- Und Werkschutz Empfangs- Und Pförtnerdienste Einhaltung Von Sicherheits- Qualitäts- Und Leistungsstandards Führen Des Berichtswesens Verfassen Von Vorfallsberichten Bewaffneter Dienst Qualifikationen/ Voraussetzungen: Unterrichtung/ Sachkunde Gem § 34a Gewo (wünschenswert) Waffensachkunde Gem § 7 Waffg (wünschenswert) Zuverlässigkeit Nach Dem Waffengesetz Zum Einsatz In Bewaffneten Bereichen Keine Vorstrafen/ Einwandfreier Leumund Zustimmung Zu Einer Sicherheitsüberprüfung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Gepflegtes Freundliches Auftreten Flexibilität Bzgl Wechselschichtarbeiten Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Suchen Mitarbeiter Für Eines Der Bedeutendsten Sicherheitsunternehmen In Deutschland Welches Qualitativ Hochwertige Sicherheitsdienstleistungen In Allen Bereichen Der Sicherheit Erfolgreich Erbringt Unser Partner Verzeichnet Einen Stetigen Zuwachs An Mitarbeitern Auf Grund Der Stabilen Entwicklung In Diesem Bereich Und Unserer Bundesweiten Tätigkeit Wird Sich Dieser Trend Auch In Zukunft Weiter Fortsetzen Sind Sie Flexibel Und Bereit Für Eine Neue Herausforderung Wenn Sie Unsere Voraussetzungen Erfüllen Und Interesse An Diesen Tätigkeiten Haben Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Stichwort: 3001ko Gewerbepark Birkenhain 19 63579 Freigericht 061 83 / 806 - 401 E-mail: Karriere@-com Weitere Informationen Erhalten Sie Ebenfalls Unter: Www-com Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Objekt- Und Werkschutz Empfangs- Und Pförtnerdienste München

Objektleiter (m/w)
   Bildungszentrum Pond Academy GmbH (Bremerhaven)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)
   Bildungszentrum Pond Academy (München)

Schulbus-Sicherheitsbegleiter (m/w)
   Bildungszentrum Pond Academy GmbH (deutschlandweit)

Stadtbaurätin / Stadtbaurat (m/w/d)
   Stadt Nordhorn (Hohenkörben)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)